Spielgruppe Zernez

Zernez | Mein Beitrag zur frühkindlichen Bildung und Betreuung besteht darin, Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren zu betreuen, zu begleiten und durch freies Spielen zu fördern.

Bei der Arbeit orientiere ich mich nach den Bedürfnissen der einzelnen Kinder und der Gruppe. Durch das Beobachten erkenne ich die Bedürfnisse und wähle anregende Aktivitäten. Alters- und bedürfnisorientiertes Spiel- und Werkmaterial steht immer bereit. Durch einen geeigneten Rahmen mit viel Freiräumen, anregenden Materialien und klaren Grenzen, ermögliche ich den Kindern sich optimal zu entfalten und spielerisch wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Kontakt

Romana Duschletta
T. +41 79 417 49 15

Gruppa da Janaiverin (Lavin)

Lavin | Ab dem 8. September 2022 ist unser Janaiverin-Raum wieder geöffnet für Eltern mit Kind (0-5 Jahre).

Wir laden euch herzlichst ein, mit uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat zu verbringen.

Wann: 14:30 - 16:00 Uhr
Wo: In Lavin im alten Schulhaus

Kontakt

Theresa Meitinger
CH-7543 Lavin
T. +41 78 857 36 57
E-Mail